Arbeitsfreude erhalten – Kompetenz erweitern

Führungskräfte brauchen

  • fachliche und hohe soziale Kompetenzen
  • Ressourcen, um schwierige berufliche Situationen zu meistern;
  • gute Balance zwischen Arbeit und Privat.

dazu gehört unter anderem

  • Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden und danach handeln,
  • anleiten, unterstützen und beurteilen,
  • strukturieren und Arbeitsergebnisse sichern,
  • kooperieren und bei Konflikten intervenieren,
  • Konzepte entwickeln und implementieren,
  • Grenzen ziehen zwischen Anforderung und Überforderung.

Die Gruppe ist ein sinnvoller Rahmen für Sie

  • Sie bleiben in komplexen Situationen orientiert und entscheidungsfähig,
  • belastende Situationen nicht zur Dauerlast werden.
  • theoretische Erkenntnisse mit praktischer Erfahrung und Ihrer Person verknüpft werden.

Die Gruppe für Sie ein Resonanzboden ist und ein Ort an dem Sie offen sprechen können.

Termin

Wenn Sie sich für das Angebot entscheiden, melden Sie sich verbindlich für
6 Arbeitstreffen von 3 Stunden Dauer an. Sie bekommen einen Vertrag zugeschickt. Termine werden mit den Teilnehmenden gemeinsam vereinbart.

Arbeitsweise

Die konkreten Fragen aus der beruflichen Praxis ist Grundlage für die Themen, an denen gearbeitet wird. Jeder Teilnehmer erhält persönliches Feedback. Es gibt eine Endauswertung und auf Wunsch eine Teilnahmebescheinigung.

Kosten

insgesamt 900,00 € (zzgl. 19 % MWST 171,00 €= 1071,00 €) pro Person
bei mindestens 3 maximal 6 Teilnehmenden.

Ort

WENGELSKI-STROCK
Beratung in der Arbeitswelt
Lise-Meitner-Straße 1-3
42119 Wuppertal

Anmeldung

Telefonische Anmeldung unter: 0202-26158710 oder
per Email: wengelski@wengelski-strock.de