Führungskräfte brauchen
- fachliche und hohe soziale Kompetenzen
- Ressourcen, um schwierige berufliche Situationen zu meistern;
- gute Balance zwischen Arbeit und Privat.
dazu gehört unter anderem
- Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden und danach handeln,
- anleiten, unterstützen und beurteilen,
- strukturieren und Arbeitsergebnisse sichern,
- kooperieren und bei Konflikten intervenieren,
- Konzepte entwickeln und implementieren,
- Grenzen ziehen zwischen Anforderung und Überforderung.
Die Gruppe ist ein sinnvoller Rahmen für Sie
- Sie bleiben in komplexen Situationen orientiert und entscheidungsfähig,
- belastende Situationen nicht zur Dauerlast werden.
- theoretische Erkenntnisse mit praktischer Erfahrung und Ihrer Person verknüpft werden.
Die Gruppe für Sie ein Resonanzboden ist und ein Ort an dem Sie offen sprechen können.
Termin
Wenn Sie sich für das Angebot entscheiden, melden Sie sich verbindlich für
6 Arbeitstreffen von 3 Stunden Dauer an. Sie bekommen einen Vertrag zugeschickt. Termine werden mit den Teilnehmenden gemeinsam vereinbart.
Arbeitsweise
Die konkreten Fragen aus der beruflichen Praxis ist Grundlage für die Themen, an denen gearbeitet wird. Jeder Teilnehmer erhält persönliches Feedback. Es gibt eine Endauswertung und auf Wunsch eine Teilnahmebescheinigung.
Kosten
insgesamt 900,00 € (zzgl. 19 % MWST 171,00 €= 1071,00 €) pro Person
bei mindestens 3 maximal 6 Teilnehmenden.
Ort
WENGELSKI-STROCK
Beratung in der Arbeitswelt
Lise-Meitner-Straße 1-3
42119 Wuppertal
Anmeldung
Telefonische Anmeldung unter: 0202-26158710 oder
per Email: wengelski@wengelski-strock.de