Preisverleihung W-Impuls 2018

Wengelski-Strock Beratung in der Arbeitswelt unterstützt ehrenamtlich das wuppertalaktiv!-Projekt „W-IMPULS 2018“.

Am 25. September 2018 verlieh wuppertalaktiv! zum zweiten Mal den „W-Impuls“. Mit dem Projekt „W-IMPULS 2018“ macht wuppertalaktiv! starke Leistungen, gute Ideen und zukunftsorientiertes Engagement sichtbar. Beteiligen können sich alle Menschen, die sich ehrenamtlich für eine gute Projektidee mit einem Mehrwert für Wuppertal einsetzten oder sich in einem Projekt für Wuppertal engagieren, das sich noch in der Startphase befindet und Unterstützung bei der Realisierung benötigt.

Neben dem mit 5.000 Euro dotierten Preisgeld für das Gewinnerprojekt, können sich drei weitere Projekte für einen professionellen Beratertag zur Vorbereitung auf eine erfolgreiche Umsetzung während der Preisverleihung bewerben. Noch vor Ort wird die Wahl der Beraterinnen bekannt gegeben.

Die Entscheidung von Sabine Wengelski-Strock fiel auf das Projekt „UTOPIASTADT Campus Raumstation – Eine Stadt braucht Raum!“ vorgestellt durch David J. Becher.

Mehr lesen? Hier geht es weiter zu wuppertalaktiv!